FEEDBACK EINES TEAMS

«Das Seminar ist ein Schlüssel für die Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Das Seminar hilft mir mein Selbstbild zu vertiefen und mich selber besser zu verstehen.»

«Wer sich und seine Mitmenschen besser kennenlernen will, besucht das Seminar 1x1 der Persönlichkeit.»

«Ich habe Erklärungen zu meinem Verhalten gefunden. Ich kann nun das Team und die einzelnen TeamkollegInnen in ihrem Verhalten besser verstehen.»

«Es war ein abwechslungsreicher Tag, an dem ich sehr viel über mich und unser Team lernen konnte. Ich bin überzeugt, ich kann in Zukunft beruflich und privat von diesem Seminar profitieren.»

«Ich wurde mir meiner Stärken und Schwächen bewusst. Es ist alles eine Frage der Wahrnehmung!»

«Es zeigt sich deutlich, wie das Team zusammen harmoniert oder nicht und wie man einander besser begegnen kann. Wie sehe ich mich unter einem bestimmten Fokus – stimmt es mit der Fremdwahrnehmung überein.»

«Ich habe mich während dem Seminartag persönlich wie auch teamtechnisch weiterbilden können. Ich habe mich und mein Team ein Stück besser kennengelernt!»

«Mein Nutzen vom heutigen Tag war es neues über mich zu erfahren. Wie mein Selbstbild und mein Fremdbild übereinander stimmen. Es war sehr interessant und lehrreich.»

«Interessante Methode, das Team und sich selber besser in seiner Rolle und Person kennen zu lernen. Guter Indikator für das Vertrauen und die Offenheit in einem Team.»

«Ich habe die Struktur unseres Teams besser kennen gelernt.»