VERÄNDERUNG UND WACHSTUM

Sie haben Recht, Coaching ist etwas sehr Persönliches. Andererseits spricht man gerne über positive Veränderungen und Erfolge.
Was Kunden über die Zusammenarbeit mit Max J. Schnydrig sagen. 

«Vielen Dank, lieber Max für die professionelle und individuelle Widmung bei verschiedenen Themen - sei es Teambildung und Teamentwicklung, wie auch Personal Coaching. Wir haben in VECTO einen idealen Partner für die verschiedenen Themen rund um HR gefunden. Für uns als Unternehmen aus dem Zürcher Umland ist der Standort von VECTO im Wallis sehr willkommen, garantiert dieser doch die Konzentration der Seminarteilnehmer oder Coachee auf das Thema, weg vom beruflichen Alltag.»
J.N. - Olympus Schweiz AG, Volketswil  

«Es war für mich ein grosses Glück, dass ich die Gelegenheit bekommen habe bei Max Coaching Stunden zu nehmen. Durch seine Erfahrung hat er sofort erkannt wo ich Schwierigkeiten in der Führung hatte. Er hat mir gezeigt wie ich in gewissen Situationen besser reagieren kann, damit es keine Missverständnisse gibt. Durch die Gespräche konnte ich viele Tipps mitnehmen, die mir helfen mein Team zu führen und welche ich in meiner Arbeit täglich anwenden kann. Meine Mitarbeiter schätzen es sehr, dass ich gelernt habe die Sache nicht nur aus meiner Sicht zu sehen. Sie haben auch bemerkt, dass ich mich positiv verändert habe. Sie fühlen sich ernst genommen. Ich kann das Coaching jedem empfehlen.»
Frau K. S., Teamleiterin

«Ich war nur kurze Zeit in Beratung mit Herrn Schnydrig. Was aber aus diesen zwei Gesprächen hervorgegangen ist, hat mich persönlich sehr viel weitergebracht. Die Auffassungsgabe von Max ist wirklich beeindruckend, innerhalb von zwei Sitzungen hat er ins Schwarze getroffen und mein Problem auf den Punkt gebracht. Auch hat er mir verschiedene Lösungswege aufgezeigt, was mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen hat. Ich war vor ihm auch mit anderen Fachleuten (unter anderem Psychologen) in Kontakt, aber keiner von denen hat mein Problem so umfassend gut verstanden und was am wichtigsten ist, er hat mir konkrete Lösungen anbieten können.»
Herr W.

«Ich wusste eigentlich schon vieles, aber nicht wie ich es umsetzten soll, wo es genau klemmt. Durch das Coaching weiss ich jetzt, wie ich an mir arbeiten muss. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Für mich ist es ein langer Weg, den ich aber mit kleinen Schritten schaffen werde.»
Frau A.M.

«Das Coaching unterstützt mich in meiner Entwicklung als Führungskraft, Herausforderungen richtig einzuordnen und kompetent darauf zu reagieren. Die Gespräche mit dem Coach halfen mir, die Situation differenzierter und umfassender zu betrachten, den Mitarbeiter und seine Beweggründe, seine Motivationen besser zu verstehen. Mit den Erkenntnissen aus den Gesprächen konnte ich den Mitarbeiter gezielter führen und ihn in seinen Stärken und Fähigkeiten fördern. Es war für mich eine neue Herangehensweise als Führungskraft. Ich bin mehr als froh, diese kennen gelernt zu haben. Es ist eine Bereicherung für mich als Person und ein grosser Nutzen für mein Unternehmen.»
Herr R. S., Visp 

«Das Coaching hat mir ermöglicht, festgefahrene Situationen im Leben zu lösen, mich selbst besser kennenzulernen, neue Wege zu beschreiten und neue Lebensfreude zu entdecken.»
Herr B. Z. von N.

«Ich hatte über viele Monate einen Konflikt am Arbeitsplatz. Das Coaching half mir meine Gedanken und Gefühle zu ordnen, und ich konnte besser verstehen, was sich in dem Konflikt alles ereignet hat. Ich konnte innerlich runter fahren und das hat mich davor bewahrt, in der Sache emotional und unüberlegt zu handeln. Die Gespräche mit dem Coach stärkten mich die nächsten Schritte zu definieren und umzusetzen. Rückblickend erkenne ich, dass meine Entscheidungen die einzig korrekten waren. Das ermutigt mich, dass ich in zukünftigen Situationen den Konflikt schneller erfassen werde.»
Frau M.E.

«Die Standortbestimmung im Rahmen eines persönlichen Coaching hat mir geholfen, mich und mein Umfeld in einer schwierigen beruflichen und privaten Lebenssituation auf eine fassbare Art und Weise zu betrachten. Das systematische Vorgehen des Coachs hat mich Stück für Stück in neue, offene und interessante Perspektiven hineingebracht. Der Coach bot mir die nötigen Hilfestellungen, um zu persönlichen Entscheidungen und Lösungen zu finden.»
Herr R.